Ihr geht schon eine Weile gemeinsam durchs Leben und habt in den letzten Jahren Höhen und Tiefen gemeistert. Vielleicht habt ihr ein Haus gebaut, einen Baum gepflanzt oder Kinder geboren. Ihr habt um Menschen getrauert und Tiefschläge überwunden. Es gab Momente in denen ihr euch gefragt habt, ob euer Weg der Richtige ist oder ihr habt alles über den Haufen geworfen und habt für euch noch einmal neu angefangen. 

Vielleicht war eure Hochzeit auch einfach nicht so, wie ihr sie euch immer gewünscht habt.

Es gibt zahlreiche Gründe ein Eheversprechen zu erneuern. Geht mit mir auf eine Reise durch eure Liebesgeschichte. Erlebt noch einmal intensiv was euch verbindet, was euch stark gemacht und welche Höhen und Tiefen euer Leben für euch bereit gehalten hat. Vor allem aber blickt mit mir in die Zukunft, lasst uns neue Ziele stecken und gemeinsam Träume in Worte fassen. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit die Erneuerung eures Trauversprechens wundervoll und einmalig werden zu lassen.

Ihr habt Interesse oder noch weitere Fragen? Dann kontaktiert mich gerne.