Ihr habt euch bereits für eine freie Trauung entschieden und möchtet wissen, ob ich zu euch passe? Dann kontaktiert mich.
In einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns persönlich kennen. Gemeinsam testen wir, ob die Chemie stimmt und ich eure Wünsche nach euren Vorstellungen umsetzen kann.

Habt ihr eine Nacht drüber geschlafen und euer Bauchgefühl stimmt, freue ich mich eure Trauung begleiten zu dürfen. Wir starten mit der Planung. In mehreren Gesprächen lerne ich euch und eure Geschichte kennen. Ich arbeite an eurer Rede und bereite mit euch die Trauung vor. Wir besprechen welche Musik wie eingebunden werden und welche Lieblingsmenschen eine besondere Rolle spielen sollen. Wir legen Rituale fest und planen den Ablauf.

Am Tag der Hochzeit sorge ich für das richtige Equipment und gemeinsam erleben wir einen wunderschönen Start in eine glückliche Ehe.

Hier geht es zu eurer freien Trauung mit Svenja.